• Hartmut Kamphausen

Fliehkraft perfekt genutzt

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Die Easy Spin 2 Salatschleuder von Zyliss ist hier eine kompetente und durchdachte Küchenhelferin, mit der sich im Handumdrehen Salatblätter und anderes grünes Gemüse schleudern lassen.


Zyliss, eine Marke der DKB Group, blickt im Bereich der Salatschleuder-Technologie auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und das macht sich eindeutig bemerkbar. Ist schon die ursprüngliche Easy Spin Salatschleuder seit Jahren ein Verkaufsschlager, wurde die neue Easy Spin 2 jetzt perfektioniert.

Der patentierte Korb mit AquaVent-Technologie überzeugt durch sein Design und die optimierte Gitterstruktur, die Luftzirkulation und der Wasserabfluss werden so deutlich maximiert. Noch mehr Wasser wird aus den Salatblättern herausgeschleudert und die Fliehkraft perfekt genutzt. Das Dressing behält genau den Geschmack, den Koch oder Köchin vorgesehen haben.


Zusätzlich wurde die Easy Spin 2 von Zyliss mit einem ergonomischen Griff aktualisiert – erst Ziehen, dann Stopp-Taste drücken. Hervorzuheben ist hier die besonders schnelle Stopp-Funktion, so erhält man in Sekundenschnelle gründlich getrocknete und gleichzeitig lockere Salatblätter. Der Kunststoffkorb in frühlingsfrischem Grün nimmt es dabei lässig mit vier bis sechs Portionen Salat auf und kann gleichzeitig als Sieb verwendet werden.


Bei der Easy Spin 2 wurde einfach an alles gedacht: Die Schüssel hat einen rutschfesten Boden, der Stabilität beim Gebrauch gewährleistet. Und auch die Reinigung ist wirklich easy. Außer dem Deckel mit seiner Antriebsmechanik können alle Teile in der Spülmaschine gereinigt werden. Für eine gründliche Reinigung des Deckels lässt sich dieser mühelos auseinandernehmen.


Die Easy Spin 2 Salatschleuder von Zyliss macht gesunden Salatgenuss zum Schnelldreher. Der Vertrieb in Deutschland und Österreich erfolgt über die Brandlands GmbH.


www.brandlands.eu

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen