top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Friedr. Dick relauncht seine Website

- NEWS -

 

Die ganze Welt des Schneidens und Schärfens von Friedr. Dick steckt in der neuen Website der Marke auf www.dick.de – informative Videos, Bildwelten, kreative Tipps und interessante Inhalte sind in Themenwelten geordnet und stehen im Vordergrund des neuen Webauftrittes. Die Präsentation der Produkte hat ein neues und frisches Design erhalten - mit nur drei Stichworten erklärt, weiß jeder zu jedem Messer schnell das, was er wissen muss.

Die Themenwelten wurden in Professionelle Köche, Private Köche, Fleischerhandwerk, Fleischindustrie, BBQ und Jagd/Angeln unterteilt, so dass sich jeder wiederfinden kann. „Wir wollen, dass unsere Partner und Kunden eintauchen in die vielfältige Welt unserer Messer, Messerschärfer, Werkzeuge und Maschinen. Gemeinsam mit uns hinter die Kulissen unserer Fertigung schauen, Neues aus unserem Alltag entdecken, erfahren wer von den Profis zur F. Dick-Familie gehört und auf jeden Fall viele Infos und gelebte Emotionen rund um die Marke von F. Dick erhalten können – das alles bietet unsere neue Website“, erklärt Geschäftsführer Steffen Uebele.


„Abgesehen von der neuen Struktur und der Gestaltung steht für uns vor allem der intensive Austausch mit unseren Kunden im Fokus. Auf diesen digitalen Seiten steckt nicht nur neuer und vielfältiger Content, sondern auch leidenschaftliche Arbeit von vielen Monaten. Und wir im Team sind stolz auf dieses Ergebnis“, so Steffen Uebele.


Die frische und bildreiche Optik der neuen Website zieht sich durch alle Bereiche. Egal in welche Ecke der Website man schaut: Es gibt viele Bilder, Menschen und Inspirationen, sie alle zeigen wofür die Marke Friedr. Dick steht: Qualität, Teamgeist und Leidenschaft für besondere Schärfe.

Unter Tipps & Tricks finden sich zahlreiche Informationen und Inspirationen rund um das Thema Genuss, Messerqualität, Schneidetechniken und vieles mehr, die auch dem Handel im Beratungsgespräch dienlich sind. Auch der Newsletter und der Fanshop erscheinen in einem neuen Design und bringen die Neuigkeiten und Fan-Artikel noch ein Stück näher.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page