top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Führungswechsel im Wüsthof-Vertrieb

- NEWS -

 

Martin Bieri, Global Vice President Sales und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt die Wüsthof GmbH zum 30. April 2021. Er scheidet aus dem Unternehmen auf eigenen Wunsch aus. Christian Mahlke, seit 2019 als Area Sales Manager international für Wüsthof tätig, wird mit Wirkung zum 01. Januar 2021 die Position des President Sales Europe, Middle East & Africa (EMEA) einnehmen.


„Martin Bieri hat den Weg zur globalen Positionierung der Marke maßgeblich mit begleitet und mit hohem Engagement die internationale Marktpräsenz ausgebaut“, bedankt sich Geschäftsführerin Viola Wüsthof. Im Hinblick auf die weitere Entwicklung sagt sie: „Wir haben große Erwartungen in die Fortsetzung unserer sehr erfolgreichen Markenentwicklung, speziell in den europäischen Märkten. Mit Herrn Mahlke haben wir einen Experten im Team, der auf seine bisherigen überzeugenden Leistungen für das Unternehmen konsequent weiter aufbauen kann.“

Christian Mahlke ist in der Welt zu Hause. Wichtige Stationen vor Wüsthof waren Führungspositionen bei bekannten Markenartikelherstellern wie Pelikan International und der Swatch Group. Mahlke war in diesen Positionen jeweils für Sales und Marketing zuständig.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page