top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Gewinnspiel: LocknLock Edelstahlboxen von iSi

Aktualisiert: 23. Juni 2021

- Produkte -

 

Sie können wieder einmal gewinnen: Wir verlosen zwei Mal je vier LocknLock Edelstahlboxen von iSi, in denen man Lebensmittel geruchsneutral und lebensmittelecht aufbewahren kann. Das Set umfasst vier Boxen mit einem Fassungsvermögen von 320, 500, 670 und 1000 ml.


Noch ein Vorteil: die Boxen geben keinen Eigengeschmack ab, sie sind stabil und bruchfest, BPA-frei, aromafrisch und wasserdicht, spülmaschinegeeignet und in der Gefriertruhe vertragen sie bis zu minus 20 Grad Celsius. Wer eines der beiden attraktiven Sets gewinnen möchte, der schickt eine Mail bis zum 1. Juli 2021 an redaktion@tischgespraech.deund nennt mit etwas Glück bald eines der Sets sein eigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page