• Hartmut Kamphausen

Gewinnspiel online und erfolgreich

Aktualisiert: Feb 25

- ANZEIGE: NEWS -

Mit den diesjährigen Rezeptheftchen und Begleitflyern zu den Saison-Angeboten hat Westmark zum ersten Mal ein Online-Weihnachtsgewinnspiel angekündigt.


Als besonders erfreulich wertet das Unternehmen, dass der Handel die Werbemittel gut angenommen hat und diese mit einer erfreulich hohen Auflage verteilt werden konnten.


Der in den Flyern angekündigte Adventskalender ist nun seit Sonntag online. Ausgelobt wurden Preise mit einem Gesamtwert (UVP) von EUR 1600,-.

Beworben wurde das Gewinnspiel ebenfalls über die Social Media Accounts des Unternehmens. Auf Facebook und Instagram wurden Ankündigungen lanciert.

Westmark freut sich, dass schon in den ersten Tagen deutlich mehr Endverbraucher als erwartet bei den Gewinnspielaktionen mitgemacht haben.

Das zeigt, dass die Verquickung von Off- und Online Kommunikation an dieser Stelle funktioniert.


www.westmark.de



MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png