• Christine Dicker

Gia-Konzepte: Hansen & Co. Norwegen

- KONZEPTE -

Bereits seit 1892 wurde Hansen & Co. gegründet. Heute wird das im Süden Norwegens in Kristiansand gelegene Fachgeschäft bereits in fünfter Generation geführt. Das Sortiment besteht aus einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl von Marken und Designprodukten.


Von Asa über Eva Solo bis hin zu Royal Copenhagen ist alles vertreten, was Rang und Namen hat - mit dabei sind aber auch unbekannte Marken, die es nicht überall gibt. Nicht zuletzt deshalb gilt Hansen & Co. als eines der führenden Geschäfte für nordisches Wohndesign. Das Fachgeschäft selbst ist ein für Norwegen typisches Holzhaus im Zentrum von Kristiansand. Wer hier reinkommt, soll – so die Inhaber – diesen Besuch als ein Highlight seines Tages wahrnehmen.


Das Interieur ist einfach, aber dennoch elegant und besteht in erster Linie aus natürlichen Materialien. Und genau das macht ja das skandinvische Design aus: Die Wertschätzung von klaren Linien, natürlichen Farben und einem funktionalen Design.

https://hansenco.no/

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png