• Hartmut Kamphausen

Good vibrations

- PRODUKTE -

Der HiFi Bluetooth Lautsprecher von Gingko ist designed, um gesehen und gehört zu werden. Mit seinem hochwertigen Stoffbezug in Kombination mit Holz erinnert er an die Kofferradios aus den 50ern. Genau wie diese ist auch er tragbar. Jedoch ist die Technik, die im Vintage-Äußeren steckt hoch-modern: Der Lautsprecher liefert High-Fidelity-Audio für ästhetische und akustische Leistung. Die schlank aussehende Touch-Control-Leiste ist in die Holzoberfläche integriert und zuständig für die Lautstärkeregelung und ganz einfach zu bedienen, indem man den Finger nach rechts oder links schiebt. Mit der wiederaufladbaren Batterie mit USB-Anschluss lässt sich der Lautsprecher überall einsetzen


Um einen noch kraftvolleren Stereo-Sound zu erreichen, können auch zwei HiFi Square-Lautsprecher mit der aktivierten TWS-Technologie (True Wireless Stereo) gekoppelt werden. Die leistungsstarke Batterie ermöglicht eine Musik- Spielzeit von sechs bis zwölf Stunden.


www.gingkodesign.co.uk


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen