• Hartmut Kamphausen

Gute-Laune-Farben

- PRODUKTE -

Der Outdoor-Bereich wird herrlich farbig mit Pappelina. Foto: Pappelina

Pappelina bringt mit Läufern und Teppichen aus Kunststoff Farbe in den Outdoor-Bereich. Damit unterstützt die schwedische Marke einen Wohntrend, der sich bereits in den letzten Jahren abgezeichnet hat und der im nächsten Frühjahr und Sommer noch weiter ausgebaut wird: Außenbereiche, sei es Balkon oder Garten, werden zum persönlichen und liebevoll eingerichteten Wohnraum.


Pappelina bietet dafür strapazierfähige, hochwertige Teppiche und Läufer aus Kunststoff sowie Kissen und Decken in großer Vielfalt an. Frische, fröhliche Farben neben den typisch skandinavischen Naturtönen sind perfekt für den Sommerlook 2022 und machen gute Laune, z.B. Mono in Mustard oder Olive. Wer lieber auf Muster setzt, greift zu grafischen Mustern wie Karos – Ada in Army – oder farbenfrohen Streifen, z.B. Kim, Molly. Die in Schweden hergestellten Produkte von Pappelina setzen so gekonnt markante und ganz besondere Akzente im Außenbereich, aber nicht nur da, auch im Innenbereich sorgt Pappelina für das gewisse Etwas.


www.pappelina.com


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen