• Hartmut Kamphausen

Handschmeichelndes Küchenwerkzeug

- PRODUKTE -

Schulte-Ufer bietet ab sofort Messer-Serien und Tafelbestecke. Das Traditionsunternehmen mit 130 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Küchengeräten erweitert jetzt sein Produktportfolio.



Mit Jorck und Riku (im Foto) hat das Sunderner Familienunternehmen zwei Messer-Serien mit jeweils neun verschiedenen Messertypen in sein Sortiment aufgenommen, die sich im Griffdesign unterscheiden, in ihrer Funktionalität aber ganz und gar identisch sind. Ihr hochwertiger Klingenstahl ist extrem strapazierfähig dank fugenloser Verarbeitung und sehr scharf dank Premium-Schliff. Das ausgewogene Verhältnis von Klinge und Griff sorgt für einen leichten Gebrauch, den ein massiver Fingerschutz dazu auch sicher macht. Erst beim Griff enden die Gemeinsamkeiten beider Serien – hier kommt es dann auf die persönlichen Vorlieben der Nutzer an, für welchen „Handschmeichler“ sie sich entscheiden: Jorck verfügt über einen ergonomischen Kunststoffgriff, Riku über einen ergonomischen Schichtholzgriff.


Wie gut die Messer sind, belegt auch das Qualitätssiegel der VPA Prüf- und Zertifizierungs GmbH aus Remscheid. Das Siegel dokumentiert, dass über die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen hinaus besonders darauf geachtet wurde, dass die Produkte gebrauchstauglich und sicher sind. Mehr als 2.500 Kunden weltweit vertrauen auf die Qualität und Objektivität der Versuchs- und Prüfanstalt.


www.schulteufer.de


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png