• Christine Dicker

Herbstmessen Update

- MESSE -

In unserem Newsletter der vergangenen Woche hatten wir berichtet, dass die Veranstalter der Cadeaux in Leipzig zuversichtlich seien, dass die Fachmesse stattfinden kann. Anders, als von uns berichtet, fällt eine Entscheidung bereits im Mai und nicht erst im Juni. Endgültig abgesagt hingegen wurde die Creativ in Salzburg.


Wie der Veranstalter berichtet, habe man sich aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage und der Ungewissheit rund um die COVID-19 Pandemie plus dem Verbot von Veranstaltungen bis Ende August dazu entschieden, die von 28. bis 30. August 2020 im Messezentrum Salzburg geplante „Creativ“ abzusagen. Die nächste Ausgabe der Messe wird dann die Frühjahrs-Messe vom 8. bis 10. Januar 2021 sein.


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png