• Hartmut Kamphausen

Herrlich wie das duftet

- PRODUKTE -


Der Design Brotbackautomat Advanced von Gastroback backt frisches Brot

ganz ohne Umstände. Und selbst Konfitüre und Joghurt bereitet man damit unkompliziert zu.


Mit zahlreichen voreingestellten Programmen oder auch einem eigens zu erstellenden Programm für den persönlichen Backgenuss ist dieser Backautomat ein Allrounder für Brote und Kuchen ganz nach eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Und noch einen Vorteil bietet der formschöne Brotbackautomat: Mit einer zeitverzögerten Startzeit mittels Timer kann er zum Beispiel über Nacht arbeiten – für ein herrlich frisches Frühstücksbrot, das mit köstlichem Duft weckt.


Oder wie wäre es, mit dem Brotbackautomaten Teig für Nudeln, Pizza oder Brötchen zu kreieren. Hier bleiben keine Wünsche offen und als besonderes Highlight kann man mit dem als Zubehör erhältlichen Eiskübel sogar Eiscreme herstellen. Advanced ist also bei diesem Design Brotbackautomat von Gastroback mehr als ein Wort.


www.gastroback.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png