• Christine Dicker

Hersteller-Aktionen zum Weihnachtsfest

- NEWS -

Los geht es mit den Weihnachtsaktionen: Den Anfang macht Rösle, dann folgt kai Europe und Anfang November schließlich Fissler und die WMF Group. Sie alle haben interessante Pakete zu attraktiven Konditionen geschnürt. Inklusive passenden Werbematerialien zur Unterstützung des Abverkaufs im Handel. Aber lesen Sie selbst.


Rösle ab dem 12. Oktober

„Silence Night“ heißt die Weihnachtskampagne von Rösle, die ab dem 12. Oktober startet. Enthalten ist eine vielfältige Auswahl an Pfannen und Töpfen der Serie Silence zum selbst zusammenstellen. In diesem Jahr ist es dem Kunden überlassen, welche Töpfe oder Pfannen für die heimische Küche benötigt werden. Von Brat- und Servierpfannen über kleine Töpfe bis hin zu großen Töpfen für den Weihnachtsbraten reicht das Angebot.

Abgerundet wird die Aktion durch allerlei Küchenhelfer und neue Schüssel-Set-Kombinationen, sowie der diesjährigen Pink Charity Edition, welche im Kampf gegen Brustkrebs die Organisation Pink Ribbon Deutschland mit je 1 € pro verkauftem pinken Teigschaber unterstützt. Am POS wird die Aktion durch Aufsteller, Dekowürfel, neue Papiertüten, sowie Plakate und Werbeflyer mit der Möglichkeit das eigene Händlerlogo auf der Rückseite eindrucken zu lassen, für den Endkunden sichtbar sein. Auftragseingänge sind bis zum 18. Dezember – je nach Warenverfügbarkeit - möglich. Die Weihnachtsaktion endet am 31.12.2020.

www.roesle.de


Kai Europe ab dem 15. Oktober

Ab dem 15. Oktober geht es los bei kai Europe mit der XMAS Promotion, in der sechs limitierte Sets zu besonders attraktiven Konditionen enthalten sind. Die ausgewählten Produktsets repräsentieren die unterschiedlichen qualitativ hochwertigen Messerserien des Schneidwarenherstellers. Aufgrund der verschiedenen Preisniveaus eignen sich die Sets als Weihnachtsgeschenk für jeden Kochbegeisterten.


Ein besonderes Highlight der aktuellen Promotion ist das dreiteilige Kamagata Tim Mälzer-Set. Die XMAS Edition umfasst ein Kochmesser mit 20,0 cm Klingenlänge und ein großes Allzweckmesser mit 15,0 cm Klingenlänge, die durch hohe Funktionalität und ein schnörkelloses Design überzeugen. Obendrauf gibt es den Turnbeutel mit dem Aufdruck „Who the F**k is Tim Mälzer“ noch dazu – ein Statement so direkt und derb wie der Starkoch selbst.


Präzise, formschön, leicht: Diese drei Attribute beschreiben die Messer des Seki Magoroku Shoso-Sets optimal. In der neuen Selection wird diese Serie in zwei Kombinationen angeboten. Wahlweise gibt es das dreiteilige Set, bestehend aus einem großen Allzweckmesser sowie einem Allzweckmesser, entweder mit einem Kochmesser mit 18,0 cm Klingenlänge oder einem Santoku mit 16,5 cm Klingenlänge.


Auch die Serie Wasabi Black wartet zu Weihnachten mit zwei Sets auf: Das Erste beinhaltet ein großes Allzweckmesser mit 15,0 cm Klingenlänge und ein Allzweckmesser mit 10,0 cm Klingenlänge. Das Zweite umfasst ein Steakmesser-Duo mit je 12,0 cm Klingenlänge, das die Schärfe der kai Messer auch auf den Esstisch bringt. Vervollständigt wird die neue Promotion durch das luxuriöse Shun Premier Minamo Tim Mälzer-Set mit seiner einzigartigen Maserung, die an eine Wasseroberfläche im Regen erinnert. Das zweiteilige Set besteht aus einem Santoku und einem Design-Eichenbrett. Der Aktionszeitraum endet am 31.12.20.

www.kai-europe.com


Fissler startet am 1. November

Mit der Winterpromotion des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler werden die Kunden zur Feier des Jahres mit Weihnachtsgeschenken belohnt. Im Aktionszeitraum vom 1.11. bis zum 31.12.2020 erhalten Endverbraucher die Chance auf einen Gutschein mit einem Einkaufswert von 500 € beim Fissler-Händler ihres Vertrauens. Passend zur Weihnachtszeit enthält das vielfältige Aktionssortiment Weihnachtsgeschenke für jeden Geschmack.


Weihnachtliche DekoPakete sorgen für Aufmerksamkeit am Point of Sale und runden das Jubiläumsjahr ab. Passend zur Weihnachtszeit umfasst das Aktionssortiment von Fissler Geschenkideen für jedermann. Das Sortiment enthält u.a. die neue 6-tlg. pure profi-collection® Made in Germany für alle, die den Anspruch haben, auf höchstem Niveau zu kochen. Mit 10 Jahren Garantie ganz sicher ein Geschenk, das lange Freude am Kochen bereitet. Ambitionierte Hobbyköche werden sich über eine adamant® Servierpfanne – der robuste Allrounder für schonendes wie krosses Braten – freuen.


Daneben stehen zahlreiche Produkte zur Grundausstattung einer jeden Küche bereit. Wer für sich selbst oder für seine Lieben Premium Kochgeschirr aus dem Aktionssortiment von Fissler mit einem Gesamtwert von mindestens 199 € kauft, wird mit der Chance auf einen von zehn Gutscheinen im Wert von 500 € belohnt. Einfach Kassenbon und Teilnahmekarte einsenden oder direkt bei Fissler hochladen und im Lostopf landen. Der Gutschein wird auf die jeweilige Einkaufsstätte der Gewinner ausgestellt. Für ein positives Kauferlebnis und die Kundenaktivierung wird die Winterpromotion durch hochwertige POS-Werbemittel in Form eines DekoPakets sowie eines Eyecatchers für das Schaufenster flankiert.

www.fissler.de


WMF Group ab dem 9. November

Die Weihnachtspromotion der WMF Group erscheint in einem minimalistisch-skandinavischen Stil: Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ warten für Groß und Klein ab dem 9. November bis Weihnachten Geschenkideen, ansprechende Neuheiten sowie attraktive Angebote der Marken WMF und Silit.

Über das Marketingportal der WMF Group erhalten die Händler schnellen Zugriff auf attraktive Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate. Zudem erfolgt eine ganzheitliche Media-Unterstützung der Kampagne über Social Media und Payback. Ein individualisierbarer Flyer, der die Geschenktipps in Szene setzt, steht dem Handel ebenfalls zur Verfügung.Am PoS und im Schaufenster sorgen Premium-Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung. www.wmf.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png