• Christine Dicker

Hi Safe Touch von Koziol

- PRODUKTE -

Wir tragen Masken, halten Abstand und desinfizieren unsere Hände. Aber zugleich öffnen wir Türen, drücken Knöpfe und Schalter oder nutzen Tastaturen wie an Bank- oder Fahrkartenautomaten. Alles Flächen, die von viele Menschen berührt werden und so zwangsläufig Bakterien und Viren übertragen.


Mit dem neuen hygienischen Fingerschutz Hi Safe Touch von Koziol lässt sich nun ein direkter Kontakt mit diesen Oberflächen vermeiden. Der Clip aus hautsympathischem, flexiblem Kunststoff wird einfach über den Zeigefinger gezogen und ermöglicht das berührungsfreie Bedienen von Tastenfeldern, Touchscreens oder auch Türgriffen. Anschließend lässt sich der Fingerschutz leicht reinigen. Hi Safe Touch kann wahlweise am Schlüsselbund oder einem Umhängeband befestigt werden, so ist er immer griffbereit.

www.koziol.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png