• Christine Dicker

Hydration-Aktion von Thermos



- CATEGORY: NEWS -Jetzt geht es wieder raus! Ideal für unterwegs, um die tägliche Flüssigkeitsversorgung – die liegt bei mindestens 1,5 l, – zu gewährleisten, sind Trinkflaschen. Die TC-Bottle von Thermos zeigt sich in diesem Frühjahr in neuem Outfit, passend dazu hat das Unternehmen einen starken Auftritt für den POS kreiert.

Thermos gilt als Premiumpartner für die mobile Verpflegung und steht schon immer für Nachhaltigkeit, Funktionalität und unverwechselbares Design. Die Isolier-Trinkflasche TC-Bottle glänzt in schlanker Form, hält kohlensäuretauglich dicht, präsentiert sich in hochwertigem Edelstahl unzerbrechlich, geschmacksneutral und dabei kompromisslos hygienisch. Zum Frühjahr zeigen sich die Fitmacher in neuen Outfits, und im extravaganten Bottle-Präsenter zum Zugreifen animieren.


Der starke Auftritt schafft hohe Aufmerksamkeit. Die TC-Bottles erinnern unübersehbar daran, dass Erfrischung und volle Leistung nur einen Handgriff entfernt sind und zur Performance klare Statements liefern: Als Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und gegen Plastikmüll, als cooler Support für mehr Erfolg beim Sport, im Job, beim Studium oder in der Schule.

Für eine attraktive Szenerie im Handel sind außerdem zusätzliche Werbemittel erhältlich. Boden- und Prismaaufsteller sowie Dekowürfel unterstreichen Qualität und Vielseitigkeit der Isolier-Trinkflaschen.

www.thermos.eu

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2020 by tischgespraech.de