• Christine Dicker

Italienischer Lebensstil

Aktualisiert: 9. Apr 2019

- PRODUKTE -




Wir von tischgespraech.de sind ein großer Fan von knIndustries. Das in Brescia ansässige Unternehmen zeigt bestes italienisches Design. Puristisch und klar, aber mit dem gewissen Etwas. Besonders angetan haben es uns die Schneid- und Servierbretter InTaglio.

Auf einer Platte aus Edelstahl gehen Holz und wunderschöne Fliesen aus Keramik eine Liaison ein – nutzbar sind die in verschiedenen Größen erhältlichen Bretter entweder zum Schneiden oder zum Servieren. Lara Caffi ist für das Design verantwortlich. Das KaDeWe widmete der italienischen Edelmarke im Februar eine Sonderpräsentation – dort wurde eine Auswahl des Portfolios gezeigt. knIndustries führt auch Töpfe, Pfannen, Bestecke, einen Coffeemaker und vieles mehr. tischgespraech.de wird auf der Möbelmesse Mailand sehen, was die Italiener noch zu bieten haben. Wir berichten, versprochen!

www.knindustrie.it

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png