• Hartmut Kamphausen

Ja, ist denn schon wieder ….Ostern?

- ANZEIGE: NEWS -

Noch steht Weihnachten vor der Tür – aber der Handel blickt natürlich schon auf das Frühjahr. Die themenmäßigen Zusammenstellungen sind erstellt. Anfang Januar wird Westmark dem Fachhandel seine Tertialsangebote zukommen lassen.



Mit dabei:

- Süße Frühjahrszeit – mit Backformen, Ausstechförmchen und Zubehör

- Entkernen und Einkochen mit besonders günstigen Konditionen im Frühbezug

- Spargel – mit praktischen Schälerdisplays, Servierplatten, Servierzangen und Co.


und – last but not least


- Fit und gesund in den Frühling – aufgegriffen werden hier die Themen Salat und Grillen


Zu allen Aktionsangeboten gibt es neben Präsentationshilfen wieder kostenlose Werbemittel in Form von Plakaten, Rezeptheften und Aufstellern.


Aussendung im Januar - reinschauen lohnt sich.


Westmark wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


www.westmark.de


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2020 by tischgespraech.de