top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Kühltaschen in Jeansblau von Cilio



- CATEGORY: PRODUKTE - Wir lieben Jeans. Noch dazu ist „Sailor Blue“ - ein dunkles Navy-Blau – eine der Trendfarben des Jahres. Cilio liefert zur Mode nun noch die passenden Kühltaschen Mare, Sole und Duna. Damit lässt sich das modische Outfit durch die passenden Accessoires komplettieren.

Drei Modelle – Mare, Sole und Duna – bietet Cilio an. Sie alle sind aus strapazierfähigem Polyester und haben eine aufgeschäumte Folie, die isoliert. Mare und Duna verfügen zudem über verstellbare Trageriemen und Tragegriffe. Mare verfügt über ein Fassungsvermögen von 9 bzw. 25 l, einen Reißverschluss sowie eine zusätzliche Seitentasche mit Reißverschluss und eine Einstecktasche an der Vorderseite. Sole fasst 10 l und hat Schultergurte sowie einen Reißverschluss, Duna bietet 18 l Inhalt und ist zusätzlich mit Reißverschluss sowie einer Tasche mit Klettverschluss an der Vorderseite ausgestattet. www.cilio.de







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tropffrei

bottom of page