• Christine Dicker

Kaffee kochen mit Firenze

- PRODUKTE -

Wir haben ihn immer auf Reisen dabei: einen Herdkocher für unseren Espresso. Bei der Marke Monkano hat man die Auswahl unter vielen verschiedenen Modellen: Aus Aluminium, aus Edelstahl, aus Porzellan und aus einer Kombination aus Porzellan und Edelstahl, wie bei Firenze.


Dieser elegante Kaffeezubereiter ist für alle Herdarten geeignet. Schön finden wir die außergewöhnliche Optik. Das Oberteil ist aus Porzellan, das Unterteil in traditioneller achteckigen Form aus Edelstahl 18/10 hergestellt. Praktisch auch noch ein weiteres Detail: Durch einen Reduziersieb sind Kaffeemenge und -stärke variabel, mit Firenze können entweder sechs oder eben auch nur drei Portionen Kaffee zubereitet werden. Der hochwertig verarbeitete Porzellanausgießer garantiert tropffreies Eingießen, der Griff wird maximal handwarm. Firenze überzeugt durch seine robuste Ausführung, das schwere Eigengewicht und die gleichmäßige Hitzeverteilung.

www.monkano.de

#wirliebenkaffee

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png