• Christine Dicker

Keimfrei mit Kupfer

- PRODUKTE -

Es ist überall dabei, fliegt mal auf den Boden, liegt auf dem Küchentisch oder neben der Toilette. Ganz klar, dass unser Smartphone da einige Keime abbekommt. Und die landen dann direkt auf unseren Händen – im Durchschnitt berührt man das Telefon über 2500 Mal am Tag! Abbhilfe verspricht der Copper Patch aus Kupfer von Forrest & Love. Der hat laut Unternehmen antibakterielle, antimikrobielle und selbststerilisierende Eigenschaften, tötet Keime und Bakterien unterwegs ab und hält die Smartphoneoberfläche keimfrei. Einfach auf die Hülle des Smartphones aufkleben, geht auch leicht wieder zu entfernen.

Noch ein zweites praktisches Tool kommt von dem bayerischen Unternehmen: der Copper Key, mit dem sich Türen öffnen, Tasten und Hebel drücken lassen ohne direkten Kontakt. Er dient außerdem auch als Schlüsselanhänger und Flaschenöffner. Gefertigt ist er aus Kupfer, und diesem Material wird – siehe oben – eine sterilisierende Eigenschaft zugeschrieben.

https://forrestandlove.de/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen