• Hartmut Kamphausen

Kleiner Riese

Aktualisiert: Mai 20

- PRODUKTE -

Der neue Travel Mug Compact von Emsa hat es in sich. Zierlich im Aussehen erfüllt der kleine Bruder des Travel Mugs mit einem Füllvolumen von 0,3 Litern ganz klar seine Aufgaben.


Der kleine Riese besitzt einen praktischen Schraubverschluss, der im verschlossenen Zustand 100 % dicht ist. Darüber hinaus hält der Travel Mug Compact Getränke zuverlässig drei Stunden lang heiß und bis zu sechs Stunden lang erfrischend kalt. Dank seiner kompakten Größe passt er problemlos unter herkömmliche Kaffeevollautomaten. Und: Insbesondere bei kurzen Ausflügen mit wenig Gepäck ist der stylische Travel Mug Compact sehr praktisch, da er sogar in kleinen Handtaschen ganz einfach verstaut und mitgenommen werden kann. So ist man unterwegs immer bestens mit Kaffee oder Tee versorgt – zu Hause kann er dann ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

In den vier Farben Schwarz, Petrol, Koralle und Aqua-Blau fügt sich der Travel Mug Compact farblich in bereits bestehende Produkt-Sortimente von Emsa ein.

www.emsa.com


#mobilfirst



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen