• Christine Dicker

Klopapier hilft dem Handel

- PRODUKTE -

Wir alle sehen heute Toilettenpapier mit anderen Augen, wir schätzen es einfach wieder mehr. Auch bei Fiftyeight Products hat man sich über Klopapier Gedanken gemacht – herausgekommen ist eine ganz besondere Kollektion, mit der das Frankfurter Unternehmen auch noch den stationären Handel unterstützt.


Das feine dreilagige Toilettenpapier in der liebevoll gestalteten Geschenkbox – das den Namen „Für'n Arsch“ trägt - gibt es nämlich exklusiv nur bei den Geschäftspartnern von Fiftyeight Products im stationären Einzelhandel zu kaufen. Als Motive sind natürlich die verschiedenen Tassen-Charaktere auf dem Papier zu finden.


Mit wochenlangen Ladenschließungen gehört der Handel zu denen, die von der Corona-Krise besonders stark gebeutelt wurden. Deshalb überlässt das Unternehmen ihm die lustigen Röllchen zum Selbstkostenpreis, um ihn mit dieser Aktion ein bisschen zu unterstützen. Und frei nach dem Motto „Support your local dealer“ gibt es das Klopapier auch nur dort zu kaufen, und eben nicht online.

www.58products.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png