• Christine Dicker

Kochen mit Star Wars

- PRODUKTE -



Wir wissen zwar nicht, warum Le Creuset eine Kollektion Star Wars herausbringt, aber wir finden die Idee gut. Endlich einmal können wir Darth Vader so richtig einheizen! Auch noch mit dabei: Han Solo und die drei Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8. Die gibt es aus Bratreine, Bräter und Mini-Cocottes, ganz exklusiv und limitiert.


So verfügt die Bratreine Signature Han-Solo™ in der limitierten Sonderausführung über einen flachen Deckel mit einem detailreichen Gussbild des liebenswerten, in Karbonit eingefrorenen Schmugglers, von dem selbst Jabba der Hutte begeistert wäre. Darüber hinaus ist das Wort „France“ in den Deckel geprägt – und zwar im Aurebesh-Alphabet, das Fans von Star Wars als eine der bekanntesten Schriften der Galaxis wiedererkennen werden. Auch der runde Darth-Vader™-Bräter ist eine Sonderausführung, in die Le Creuset die Maske des legendären Bösewichts eingeprägt haben. Neben der glänzend schwarzen Außenseite spiegelt auch die Innenseite des Deckels die galaktische Zusammenarbeit wider: Hier ist das Wort „France“ ebenfalls in das emaillierte Gusseisen im Aurebesh-Alphabet geprägt. Und dann gibt es noch Mini-Cocottes aus Steinzeug, jeweils mit den Markierungen der drei Droiden R2-D2™, C-3PO™ und BB-8™ verziert. Diese drei gibt es auch als Set. www.lecreuset.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png