top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Kompakte für daheim und unterwegs

- PRODUKTE -

 

Landmann hat seine Kompaktklasse im Bereich der Gasgrills erweitert. Für ganz wenig, wenig oder etwas mehr Platz auf Balkon oder Terrasse stehen damit drei unterschiedliche Modelle zur Verfügung. Auch unterwegs muss man jetzt nicht mehr auf perfekte Grillmomente verzichten: Die Panteras sind wie geschaffen für spontane Grillausflüge ins Grüne, zum Mitnehmen im Wohnmobil und fürs Barbecue auf dem Campingplatz.

Neuestes Mitglied der Pantera-Familie ist der dreiflammige Pantera 3.0, mit der der Markenhersteller seine Erfolgsserie nach oben ausbaut. Für jede Menge Power sorgen drei stufenlos einstellbare Edelstahlbrenner, die auch beim indirekten Grillen perfekte Ergebnisse liefern. Zur hochwertigen Ausstattung gehören beim Pantera 3.0 jede Menge Extras, z. B. das flexible Grillrostsystem (61 cm x 47 cm), die Grillplatte aus emailliertem Gusseisen mit Plancha-Funktion und ein praktischer Besteckhalter. Der Grill kann mit Trolley und als Tischgerät genutzt werden.


Noch kompakter und mit 18 kg etwas leichter sind die beiden weiteren Gerätevarianten der Modellfamilie Pantera 1.0 und Pantera 2.0, die sich optimal auch für den mobilen Grilleinsatz eignen. Der mit zwei Brennern ausgerüstete Pantera 2.0 lässt sich genau wie das dreiflammige Gerät zum indirekten Grillen verwenden und ist deshalb standardmäßig für den Anschluss an eine Gasflasche vorgesehen. Der Pantera 1.0 ist mit seinem kraftvollen, stufenlos verstellbaren Edelstahlbrenner vorrangig für direktes Grillen ausgelegt. Das Gerät wurde zur Verwendung unterwegs mit einem Gaskartuschen-Set vorgerichtet, kann mit dem Landmann-Druckminderer aber auch an Gasflaschen angeschlossen werden.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page