top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Mepal stellt neues Shop-in-Shop-System vor

- NEWS -

 

Das niederländische Unternehmen Mepal hat unter Federführung des deutschen Verkaufsbüros ein komplett neues Shop-in-Shop-System entwickelt. Der Prototyp dieses modularen Präsentationsmöbels wurde nun erstmalig in Deutschland bei Spilger in Obernburg am Main aufgebaut.


Das neue System von Mepal besteht aus verschiedenen, modularen Elementen, die zu einem homogenen Shop-in-Shop-System verbunden werden können und die Marke Mepal als kompakte Einheit am POS präsentieren. Ergänzend dazu hat Mepal auch ein Permanentdisplay für die Präsentation verschiedener Warengruppen entwickelt.

Erstmalig für den deutschen Markt wurde das neue Shop-in-Shop-System von Mepal nun komplett beim Wohn-Center Spilger in Obernburg am Main installiert und von Key Accounterin Martina Höss sowie Christoph Reermann vom Mepal Marketing an Spilger Geschäftsführer Bernd Spilger übergeben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page