top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Mittelmann übernimmt bei AdHoc

- NEWS -

 

Nach über 30 Jahren in der GPK-Branche und dem Aufbau der weltweit aufgestellten Ideenschmiede AdHoc, Mannheim, übergab Frank Kaltenbach zum 1. Juli 2021 die Führung des Unternehmens an Bernhard Mittelmann. Kaltenbach wird sich in Zukunft mehr auf die strategische Beratung und Produktentwicklung der Diethelm Keller Handelssparte „DKB Haushalt“ konzentrieren – die Schweizer Diethelm Keller Gruppe hatte im Juni 2019 eine Mehrheitsbeteiligung an AdHoc erworben.


Die Erfolgsgeschichte von AdHoc begann 1996 mit der Teilnahme an einer Frankfurter Ambiente. Schon bald darauf lenkte Frank Kaltenbach, der aus dem Geschenkartikel-Bereich kam, die „AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH“ als eine der ersten Firmen im Weltmarkt in Richtung eigenentwickelter, funktions- und designorientierter Küchenaccessoires. AdHoc ist inzwischen flächendeckend im deutschen Fachhandel präsent und weltweit in über 35 weiteren Ländern erhältlich.


Bernhard Mittelmann verfügt über ein umfassendes Know-how in der Hausratbranche, das er sich durch seine Tätigkeit u.a. bei der WMF Group und als langjähriger Geschäftsführer der Alfi Group erworben hat. Er wird AdHoc als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Diethelm Keller Gruppe führen. Alle verantwortlichen Positionen bleiben von den gewohnten Ansprechpartnerinnen besetzt.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page