top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Neue Farben für Cirqula

- PRODUKTE -

 

Die Cirqula-Serie ist zur Herbst-/Wintersaision um zwei attraktive Farben erweitert worden. Die Farben Nordic denim und Nordic pine setzen dabei zusätzliche Akzente in der Farbpalette der Aufbewahrungsserie von Mepal. Damit stehen nun insgesamt acht Farben und acht Größen für das Mixen und Matchen bereit. Die neuen Farben Nordic denim und Nordic pine lassen sich perfekt mit den bewährten Cirqula Farbtönen kombinieren. Selbstverständlich ist aber auch jede Farbe für sich ein echter Hingucker in der Küche und auf dem Tisch.



Cirqula – der Name steht für einen umfassenden Circle of use. In den Schüsseln aus 100% BPA-freiem Kunststoff lassen sich Speisen im Kühlschrank oder Tiefkühler aufbewahren, in der Mikrowelle aufwärmen und direkt auf dem Tisch servieren. Speisen lassen sich zudem dank der auslaufsicheren Deckel mit Sichtfenster problemlos transportieren. Und nach Gebrauch können Schüssel und Deckel bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page