• Hartmut Kamphausen

Neue Handelsvertretung

- NEWS -


Neu Ansprechpartner für Steba in NRW und Niedersachsen: Ab sofort wird die Handelsvertretung Nagel das Gebiet betreuen und damit die bisherige Handelsvertretung Weigmann ersetzen. Für deren Einsatz im Gebiet NRW in den letzten 30 Jahren spricht Steba einen besonderen Dank aus.

Das neue Team kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Außendienst zugreifen. „Wir sind glücklich, dass wir nun auch die Firma Steba vertreten dürfen, und somit auf ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten Zugriff haben. Durch die breite Produktpalette und tatsächlich noch einige „Made in Germany“ Geräte ist es uns ein Vergnügen, mit der Firma Steba zusammen zu arbeiten. Wir konnten uns in Strullendorf bei Bamberg die Produktion unter anderem der Raclettes anschauen, haben einen großen Teil der Steba-Mannschaft kennengelernt und waren von alldem begeistert,“ so Markus Nagel. 

 

www.steba.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png