top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Neue Mitarbeiter im Rösle-Team

- NEWS -

 

Zur zweiten Jahreshälfte begrüßt Rösle drei neue Mitarbeiter im Team. Alexander Aust wird neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Küche und Treue beim Allgäuer Familienunternehmen, Christian Port ist seit Anfang des Jahres Leiter des Produktmanagements und Monika Kammerl wird neue Produktmanagerin im Bereich Küche.


Alexander Aust (44) wird neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Küche und Treue beim Allgäuer Familienunternehmen Rösle. Er folgt auf Thorsten Hoier, der sich neuen Herausforderungen stellt. Aust hat über 20 Jahre Vertriebserfahrung und war zuletzt Vertriebsleiter bei der Smeg Deutschland GmbH. Er wird neben Detlef Schultze, der für den Geschäftsbereich BBQ verantwortlich zeichnet, dem Rösle Außendienst-Team, dem Innendienst, sowie den Export-Bereich vorstehen.


Christian Port, der 2006 bei Rösle im Produktmanagement begonnen hat und ebenfalls an dem Aufbau des BBQ-Sortiments beteiligt war, ist seit 2018 verantwortlich für die Händlerschulungen. Seit Anfang des Jahres ist Port nun Leiter des Produktmanagements und verantwortet so das Rösle Sortiment über den kompletten



Produktlebenszyklus. Monika Kammerl (30 Jahre) wird als neue Produktmanagerin im Bereich Küche unter der Leitung von Christian Port das Team zukünftig unterstützen.


Auch andere Abteilungen des Unternehmens erhalten Zuwachs. Das Marketplace Management unterstützt ebenfalls seit dem 1. Juli der 25-jährige Tim Frauenknecht unter Leitung von Tomislav Klepic.


Das Traditionsunternehmen, das seit 1888 in Familienhand ist, setzt sich stark am Standort Marktoberdorf für die Zukunft von Mensch und Region ein. „Wir heißen unsere neuen Kollegen herzlichen willkommen und sind froh, dass wir nach einem doch sehr außergewöhnlichen ersten Halbjahr unser Team mit neuen Mitarbeitern bereichern können“, fasst Rösle-Geschäftsführer Henning Klempp zusammen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page