top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Neuer Online-Shop für B2B-Partner

- NEWS -

 

Bestellungen der Handelspartner von Gefu können jetzt bequem im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden. Dazu loggen sich Gefu-Partner einfach mit ihrem individuellen Händler-Login online ein, legen nach Bedarf Artikel in den Warenkorb und schicken ihre Bestellung mit einem Klick ab. Dabei warten neben einfachem Login und schneller Abwicklung viele weitere praktische Vorteile.

Über die neue Suchfunktion finden Händler die gewünschten Gefu-Artikel nun wie in einem B2C-Onlineshop ganz komfortabel und schnell. In der Bestellübersicht sind Händlerpreise sowie Verfügbarkeiten ersichtlich und getätigte Bestellungen können auf einen Blick im eigenen Konto gemanagt und eingesehen werden. Soll es bei einer Bestellung einmal schneller gehen oder ein regelmäßiger Auftrag vereinfacht werden, kann durch den Upload einer CSV-Datei direkt eine Schnellbestellung aufgegeben werden.


Besonders interessant für Händler- und Gefu-Partner ist darüber hinaus die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzugeben und eine Bestellung per Dropshipment direkt zum Endkunden nach Hause versenden zu lassen. Ergänzend dazu können Händler ihren Kunden auch den Gefu-Gravurservice – mit den Möglichkeiten, wie auf der B2C-Webseite online dargestellt – anbieten. So können Endverbraucher ihr persönliches Gefu-Lieblingsstück für sich selbst oder als Geschenk individualisieren lassen.


„Mit dem Upgrade unseres B2B-Onlineshops möchten wir den Bestellablauf für unsere Handelspartnern noch bequemer machen und auch orts- und zeitunabhängige Bestellungen anbieten. Darüber hinaus bleibt die Möglichkeit, wie gewohnt bei seinem Handelsvertreter oder dem Gefu-Innendienst eine Bestellung aufzugeben, selbstverständlich bestehen“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page