• Christine Dicker

Neuer Teller für Gastro-Serie von Bitz

- PRODUKTE -

Wer von einem kleinen Teller isst, isst weniger – ganz einfach, weil die Portionen dann größer aussehen. Diesen positiven psychologischen Effekt macht sich der dänische Ernährungsberater, Designer und TV-Moderator Christian Bitz zunutze – mit einem nur 17 Zentimeter großen Teller als neueste Ergänzung des beliebten Bitz-Steinzeuggeschirrs „Gastro“. Eine kluge Idee, die aktuelle Ernährungsempfehlungen unterstützt, weil sie die Kontrolle über die Essensaufnahme unterstützt und so hilft die Gesundheit zu fördern.


Das „Gastro“-Steingut war die erste Marke von Bitz. Heute umfasst das Sortiment weit mehr als das klassische Essgeschirr. Nach wie vor überzeugen die leuchtenden Farben und die kräftig, glänzende Glasur. Der neue „Gastro“-Teller hat einen Durchmesser von 17 cm und ist in neun verschiedenen Farbausführungen erhältlich: Creme/Creme, Grau/Creme, Schwarz/Bernstein, Schwarz/Lila, Grau/Hellrosa, Grau/Hellblau, Grau/Grau, Schwarz/Dunkelblau, Schwarz/Grün.

https://www.bitzshop.dk/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klein, aber oho!

Teatime mit Mohn

Ab an den Strand!