• Hartmut Kamphausen

Starter-Set für stilvolles Wohnen

Aktualisiert: 6. Feb 2019

- CATEGORY: NEWS -

Die Produkte aus dem Hause Philippi sind für ihren hohen Designanspruch bekannt. Mit den neuen Präsentationstischen bietet die Marke dem Handel einen einfach zu handhabenden, attraktiven Rahmen für die stilvolle Inszenierung der Designkompetenz. Philippi hat diese Tische zusammen mit einem attraktiven Warenpaket zu einem Starter-Set zusammengefasst.



32 Topseller, die einen charakteristischen Querschnitt durch das Wohn- und Accessoire-Sortiment von Philippi geben, liefern den Produktrahmen des Starter-Sets, zu dem neben den Tischen auch zwei Aufsteller gehören. Das Produktspektrum des Sets reicht von der Fruchtschale über Windlicht und Vase bis hin zu Bilderrahmen und Schlüsselanhänger. Das Sortiment ist bewährt und wurde gezielt auf den Interieurhandel ausgerichtet - eignet sich aber auch bestens für andere Zielgruppen. Um Anpassungen an die individuelle Ausrichtung des jeweiligen Handelspartners vornehmen zu können, lassen sich einzelne Produkte austauschen.


Die Präsentationslösung von Philippi zeigt sich sehr vielseitig und vielschichtig: Durch die unterschiedlichen Ebenen, die die Tische durch die verschiedenen Höhen bilden, können diese versetzt auf einer Fläche von etwa einem Quadratmeter platziert werden. Genauso ergibt sich ein ansprechendes und stimmiges Bild, wenn die drei Tische überlappend angeordnet werden, sollte einmal nicht so viel Platz zur Verfügung stehen. Und selbstverständlich eignen sich die variablen Tische auch als attraktive Solitäre. Die Tische sind einfach zu handhaben und der Dekovorschlag für die Gesamtpräsentation wird von Philippi als Foto mitgeliefert. Auf den letzten Messeveranstaltungen fanden sowohl die Tische aus Mangoholz als auch das Starter-Set einen großen Zuspruch.


Stilvolles Wohnen könnte natürlich auch mit den Tischen alleine stattfinden, aber dies ist bei Philippi nicht vorgesehen: „Die Tische werden nur zur Präsentation unserer Produkte eingesetzt und sind nur als Set - durchaus auch ohne das Produktpaket - erhältlich“, stellt Marketing- und Verkaufsleiter Benjamin Greve klar. Aber auch im Geschäft ist eine wohnliche Atmosphäre ja immer wünschenswert.


www.philippi.com


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png