• Christine Dicker

Nicht nur für wilde Kerle

- PRODUKTE -

Ein Tattoo ist für immer. Das ist nicht jedermanns Sache. Wer den Trend dennoch mitmachen will, der zeigt seine wilde Seite einfach mit der Cilla Mara Kollektion von Rosenthal. Wir finden, die hat was!



Der italienische Tattoo-Künstler Pietro Sedda, der in Mailand sein Studio The Saint Mariner Tattoo Studio betreibt, hat für Rosenthal Motive aus Wasserfarbe und Tinte in der für ihn eigenen Formensprache entworfen. Sie sind inspiriert von der rauen Schönheit der Meere und den Männern, die der See trotzen. Seddas einzigartiger leichter Strich und seine aus der Zeit gefallenen Figuren schaffen eine besondere Ästhetik, die Traum und Wirklichkeit, Figürliches und Florales, Grafisches und Bildliches miteinander verschmilzt. Die Geschenkekollektion umfasst vier Motive auf Tellern, Coffee-to-go Bechern, Tassen und Schälchen sowie eine limitierte Vase mit zusätzlichem Motiv. Eine besondere Wertigkeit haben die Espresso- und Teetassen durch ihre außergewöhnliche Titanisierung in Gold.

www.rosenthal.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png