• tischgespraech.de

On the road

Aktualisiert: 14. Feb 2019

- CATEGORY: PRODUKTE -




Plastikbecher sind out – wer etwas für die Umwelt tun will, der trinkt seinen Coffee to go aus seinem eigenen Becher. Die Marke WMF hat dafür den Travel Mug im Angebot, der durch Design und Funktionalität überzeugt.

Der Edelstahl-Isolierbecher - den es in den drei Farbvarianten Matt Schwarz, Edelstahl und Vintage Kupfer gibt - kann bedenkenlos in der Handtasche oder dem Rucksack verstaut werden, denn er ist komplett auslaufsicher. Dank der praktischen 360 Grad Rundum-Trinköffnung ist das Trinken von jeder Seite tropffrei möglich. Zudem ist der Deckel leicht zu zerlegen und somit sehr einfach zu reinigen. Dabei lassen sich Kaffee, Tee & Co bis zu sechs Stunden lang wohl temperiert genießen, Kaltgetränke bleiben für bis zu zwölf Stunden kalt – dafür sorgt der doppelwandige Isolierkörper aus Edelstahl.

Nun kommt eine clever Erweiterung der Impulse Serie: Der Travel Mug mit einem Fassungsvermögen von 0,3 Litern passt dank seiner geringen Höhe unter alle haushaltsüblichen Kaffeemaschinen – ideal wenn es mit dem morgendlichen Kaffee schnell gehen muss. Des Weiteren sorgt der Henkel am Deckel unterwegs für einen besseren Halt und damit noch höheren Trinkkomfort.


www.wmf.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png