• Hartmut Kamphausen

Ordentlich unterwegs


- PRODUKTE - ANZEIGE


Die Lock & Lock Multifunktionsboxen haben sich zu einem Kundenbindungsprogramm entwickelt, denn wer einmal eine Lock & Lock Box gekauft hat, kauft auch weitere nach. Mehr als 80 verschiedene Formen und Größen von 100 ml bis 21 Liter sorgen überall für Ordnung und Übersicht. Aber die Boxen sind auch ideal zum Lagern und Transportieren von Grillgut, Salaten, Dipps usw. für Grillparty oder Picknick, aber auch für Frühstücksbrot, Salat für die Mittagspause oder einen Snack zwischendurch.


Die Lock & Lock Serie Bisfree Modular ermöglicht z.B. ein effizientes und besonders stabiles Stapeln der einzelnen Frischeboxen. Die erhöhte Sicherheit beim Stapeln garantiert der Deckel, der mit einer 6 mm hohen Kante versehen wurde. Bisfree Modular Dosen sind sehr robust, hitze- und kältebeständig und wie alle Lock + Lock Produkte BPA-frei.


www.isi.com/kulinarik

www.lockandlock.info



MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png