• Christine Dicker

Paraffinfrei in Fine Bone China

- PRODUKTE -


Fine China heißt die Duftkerzen-Linie von Engels Kerzen. Weil die Gefäße für die Kerzen aus eben diesem hochwertigen Material gefertigt sind. Die neue Linie punktet aber mit noch mehr: Die Kerzen sind aus paraffinfreiem Wachs und damit vegan.


Fine China kommt in Duftrichtungen wie Tee, Hanf, Lotus, Feige und Matcha – denn bei der Entwicklung hat sich Engels Kerzen an typischen Duft- und Geschmacksrichtungen Asiens orientiert. Aber noch einmal zurück zu den Gefäßen: Sie sind puristisch und elegant, verschlossen werden sie mit einem schlichten Deckel aus Kork. Auch der passt in das Nachhaltigkeitskonzept von Fine China. Ist die Kerze leergebrannt, kann das Etikett ohne Aufwand vom Porzellan gelöst werden und aus der Duftkerze wird ein neutrales Porzellangefäß. Die Duftkerze Fine China gibt es in zwei Größen: Entweder 6,8 cm oder 9 cm hoch.

www.engels-kerzen.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png