• Christine Dicker

Philippi baut Führungsnachwuchs auf

- NEWS -

Jonas Philippi, 24, ist seit dem 1.10.2020 als Verkaufsleiter der neu geschaffenen Abteilung B2C bei der Hamburger Designschmiede Philippi tätig und wird in dieser Funktion das Marketing der Endverbraucher orientierten Aktivitäten übernehmen. Langfristig ist geplant, dass er in die Führung des Unternehmens aufrücken wird.


Jonas Philippi, Neffe des Firmeninhabers Jan Philippi, bereitet sich seit Jahren auf den Einstieg vor. Bereits als Schüler half er in der Firma aus; als BWL-Student hat der gebürtige Hamburger in den Semesterferien verschiedene Abteilungen des Unternehmens durchlaufen. Zudem unterstützt er das Philippi-Vertriebsteam bei Einsätzen auf Fachmessen sowie bei der Realisierung des jährlichen Katalogs.


Jan Philippi: „Ich freue mich sehr, dass wir meinen Neffen Jonas Philippi für unsere Firma gewinnen konnten. Durch seine vorherige Ausbildung, seine exzellenten kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, seinen internationalen Background sowie dank der praktischen Erfahrungen hier im Hause ist er bestens auf den Einstieg in das Unternehmen Philippi und perspektivisch auch auf die Unternehmensnachfolge vorbereitet.“

www.philippi.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png