• Hartmut Kamphausen

Pop Up Product Show in Siegburg

- NEWS -

Besondere Zeiten führen zu besonderen Aktionen. Nach diesem Grundsatz haben einige Aussteller des Village, der Sonderpräsentation während der Tendence und Nordstil, eine eigene Produktpräsentation ins Leben gerufen. Zentral im Turmwerk in Siegburg zeigten und zeigen sie an den drei „Messewochenenden“ 26. bis 28. Juni, 10. bis 12. Juli und 24. bis 26. Juli ihre aktuellen Neuheiten.

Herzlich Willkommen zur Pop Up Product Show.

An der Pop Up Product Show in Siegburg, die unter dem Motto „Dieses Jahr ist alles anders!“ durchgeführt wird, nehmen die Marken Gift Company, ppd, Donkey, Frohstoff und Good old friends teil. Eingeladen wurden vornehmlich Handelspartner aus der Region, willkommen sind aber auch Händler darüber hinaus.

Aktuelle Vorgaben zu Hygiene und Abstand werden eingehalten.

Die Idee, dem Handel einen Anlaufpunkt zu geben, wurde von den beteiligten Unternehmen in kurzer Zeit entwickelt und umgesetzt. Dabei wurde auch auf Basis der in NRW geltenden Regelungen in enger Abstimmung mit dem örtlichen Ordnungsamt ein Hygiene- und Abstandskonzept für die Veranstaltung realisiert.


Mit den ersten beiden Wochenenden zeigen sich die Veranstalter ausgesprochen zufrieden. Und auch für das dritte Event-Wochenende ist die Liste der Anmeldungen schon lang. „Wir wollen in diesen unsicheren Zeiten unseren Partnern im Handel einen Treffpunkt anbieten, an dem wir uns gemeinsam austauschen und der Handel in entspannter Atmosphäre unsere neuen Produkte entdecken kann“, erläutert Dimi Aptidis, Vertriebsleiter/Head of Sales bei Good old friends, die Idee, „und die Resonanz zeigt uns, dass wir damit richtig liegen.“

Das Feedback des Handels zeigt, dass der Bedarf zum Austausch mit den Lieferanten ebenso gegeben ist, wie der Wunsch, die Neuheiten mehr als nur digital zu erleben. Für die im September anstehenden Messen darf dies als positives Vorzeichen gesehen werden.


Vom 24. bis 26. Juli öffnet das Turmwerk in Siegburg noch einmal seine Pforten für die Pop Up Product Show. Außerhalb des Wochenendes können Einzeltermine noch bis zum 31. August vereinbart werden.


Die Präsentation zeigt Neuheiten und Produkte der Marken Marken Gift Company, ppd, Donkey, Frohstoff und Good old friends

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png