• Christine Dicker

Pure Blue von Serax

- PRODUKTE -

Die belgische Kochbuchautorin Pascale Naessens hat für Serax bereits die Kollektion Pure entwickelt. Nun wurde die erfolgreiche Serie um Pure Blue erweitert. Obwohl das neue Service, dem Aussehen nach nahtlos an die früheren Pure-Kollektionen anknüpft, unterscheidet sie sich doch deutlich durch die azurblaue Farbe.




Naessens findet, dass Blau sehr gut zu Essen passt, allerdings habe sie lange nach dem perfekten Farbton gesucht. Das Ergebnis ist eine ideale Mischung aus Grau, Blau und Violett. Neben dem Service hat Naessens noch Küchenmesser in zwei unterschiedlichen Ausführungen entwickelt. Sie sind aus Edelstahl und Olivenholz gefertigt.

www.serax.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png