• Christine Dicker

Reinink verstärkt Profino-Team

- NEWS -

Gunther Reinink ist seit 1. Februar 2021 Head of Sales bei Profino.

Gunther Reinink, 46, verstärkt seit dem 1. Februar 2021 als Head of Sales das Profino Team. Seine Hauptaufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem Prodfino-Team und dem Außendienst den stationären Handel zu stärken und zu fördern sowie weiterhin das Wachstumspotential des Unternehmen umzusetzen.


Weiterhin soll Reinink das seit 2020 neu strukturierte Markenportfolio, bei dem Nachhaltigkeit im Vordergrund steht, weiter auszubauen und zu positionieren. Der neue Vertriebsleiter kommt vom Bünting Konzern, bei dem er in den vergangenen 18 Jahren erfolgreich in mehreren strategischen Positionen tätig war. Unter anderem verantwortete er als Category Manager die Bereiche Haushalt, SDA und BBQ, hat maßgeblich neue ShopKonzepte entwickelt sowie die Markenstrategie kontinuierlich ausgebaut und umgesetzt.


www.profino.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen