• Christine Dicker

Schön bedeckt mit myMask

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Wer hätte das gedacht, dass wir uns einmal Gedanken machen müssen über Mund-Nasen-Masken? Ist aber so. Die Community Masks myMask von der Hergo Creation GmbH sind praktisch und gleichzeitig auch ein modisches Statement. Schließlich wollen wir mit der Maske nicht nur andere schützen, sondern auch gut aussehen.


Die Mund-Nasen-Masken des Unternehmens aus Zweibrücken bestehen aus atmungsaktivem Stoff (außen aus einem Gemisch von 95 % Polyester und 5 % Elasthan, innen aus 100 % Polyester), haben elastische Bänder und eine integrierte Filtertasche. Hergo verspricht einen angenehmen Tragekomfort.

Zur Auswahl stehen aktuell zwölf verschiedene Muster: von Dschungel über dem angesagten Leopardenlook bis hin zu schlichtem Schwarz. Weitere Designs werden folgen. Die Masken sind bei 70 Grad waschbar und wiederverwendbar. Angeboten werden sie in einem Display, in dem 48 Masken Platz finden. Lieferbar ist die myMask ab Anfang Mai.

info@hergo-online.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png