• Christine Dicker

Scharfe Liebesbeweise

- PRODUKTE -

Schmetterlinge im Bauch sind zwar toll, machen aber leider nicht satt. Wir halten uns daher lieber an das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ und verwöhnen unsere Liebsten mit kulinarischen Überraschungen. Für die Vorbereitungsarbeiten greifen wir zu den neuen Love-Messern von Kuhn Rikon – da wird uns schon beim Kleinschneiden der Zutaten ganz warm ums Herz.


Die Love-Messer aus der Colori®+ Art Kollektion bringen viel Liebe in die Küche und an den (Ess-)Tisch. Kein Wunder bei diesen detailverliebten Designs: Bei einem Messer zieren Kirschherzen als Motiv die Klinge, beim anderen fliegen uns Cartoon-Herzen zu und beim dritten versprüht ein Love-Schriftzug im kunstvollen Handlettering eine Prise Romantik. Wir können uns gar nicht so recht entscheiden, welches Dekor uns besser gefällt. Müssen wir zum Glück auch nicht, denn als Dreiergespann machen sich die Aufschneider sowieso am besten.


Wie alle Messer aus der Colori®+ Art Kollektion besitzen auch die Neuzugänge eine superscharfe, antihaftbeschichtete Klinge aus japanischem Edelstahl. Zur sicheren Aufbewahrung ist immer ein Klingenschutz mit dabei. Übrigens: Wir finden die Love-Messer stehen nicht nur jeder Küche gut, sondern machen sich auch als Geschenk ganz hervorragend.

https://ch.kuhnrikon.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png