• Christine Dicker

Schneiden und servieren auf dem Tabrett

- PRODUKTE -

Gemeinsam essen ist aktuell wichtiger denn je. Und in der Familie ja auch möglich. Für die Weihnachtstage dann durchaus auch mit Freunden, aber eben im kleinen Kreis. Das sollte zelebriert werden! Ein Trend beim Essen: Viele verschiedene Köstlichkeiten auf einer Platte anrichten und jeder nimmt sich, was er will.


Darauf hat sich die Siteseeing GmbH & Co. KG mit dem Tabrett eingestellt: Das ist eine Kombination aus Tablett und Schneidebrett – man kann auf ihm Zubereiten, Servieren und gemeinsam genießen. Das Tabrett ist aus dem Holz der französischen Edelkastanie gearbeitet, beidseitig verwendbar und mit geflammten Griffmulden. Behandelt wurde es mit natürlicher Holzbutter.

Das zeitlose Design macht das Tabrett zu einem Klassiker, der über viele Jahre zum Einsatz kommen kann. Hergestellt wird es in Norddeutschland.

www.tabrett.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png