• Christine Dicker

Schutz für den Grill

- PRODUKTE -

Der Grill hat Pause! Bevor er in der nächsten Saison wieder zum Einsatz kommt, sollte er gut geschützt aufbewahrt werden. Das verlängert seine Lebensdauer. Das niederländische Unternehmen Winza BV hat Schutzhüllen für Grills in seinem Sortiment – und zwar in verschiedenen Abmessungen, womit sie sich für unterschiedlichste Geräte eignen. Die Hüllen schützen vor Feuchtigkeit, vor Frost und UV-Licht, vor Vogelkot und Blütenpollen, darüber hinaus sind sie einfach anzubringen und zu 100 % recycelbar.

Das Familienunternehmen entwickelt und produziert seit 100 Jahren Schutz- und Verpackungsmaterialien – nicht nur für Grills, sondern auch für Sonnenschirme, Loungesets, Strandkörbe und andere Gartenmöbel. Um die Qualität zu gewährleisten, werden die Materialen vom TÜV Rheinland auf den Einfluß von UV-Licht, die Durchlässigkeit von Wasser (bei der Premium-Kollektion sind die Nähte getapet) sowie auf die Verschleißfestigkeit getestet. Wer das passende Maß nicht findet, der kann es sich per Online-Konfigurator schneidern lassen.

www.winzaoutdoorcovers.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Touch me