• Christine Dicker

Sean Daly wird Vizepräsident bei der IHA

- NEWS -

Die International Housewares Association meldete Anfang Juli, dass sich Sean Daly der International Housewares Association als Vice President, Member and Buyer Relations, angeschlossen hat. Daly verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Haushaltswarenbranche mit Schwerpunkt globalem Vertrieb und Marketing. Diese Kenntnisse hat er während seiner Tätigkeit für mehrere IHA-Mitgliedsunternehmen noch vertieft. Er löst Mark Adkison ab, der als Präsident zur Kuhn Rikon Corporation wechselte.


Zuletzt war Daly Partner bei Hudson Design Imports Ltd. tätig, wo er Unternehmen beim Aufbau von Beziehungen zu wichtigen US-Einzelhändlern und bei der Umsatzentwicklung mit Großkunden in LATAM mit Schwerpunkt Mexiko unterstützte. Während seiner Karriere war Daly ein aktives Mitglied des International Business Council (IBC) der IHA, dem er in den frühen Tagen beitrat, als diese Vereinigung noch Housewares Export Council of North American (HECNA) hieß. "Sean bringt eine Fülle wertvoller Erfahrungen in die IHA ein, die er im Laufe seiner Karriere in vielen Bereichen der Heim- und Haushaltswarenindustrie gesammelt hat", so Derek Miller, Präsident der IHA. "Durch seine Tätigkeit für mehrere IHA-Mitglieder hat er sich stark in zahlreichen Bereichen unseres Verbandes engagiert. Seans einzigartige Perspektive, ein aktives Mitglied und Nutzer der IHA-Dienstleistungen gewesen zu sein, wird der Branche sehr gut dienen." TheInspiredHome.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen