• Christine Dicker

Selbermachen – Das Kochbuch

- PRODUKTE -

Brot backen, Gemüse fermentieren, Apfelchips dörren – hört sich gut an, aber wie genau geht denn das? Der Brite James Strawbridge verrät genau das in seinem Buch „Selbermachen – Das Kochbuch. Vom Fermentieren, Einlegen, Brot backen und mehr“, das im Münchner VerlagDorling Kindersley erschienen ist. Der Koch, Food-Unternehmer und Nachhaltigkeits-Experte ist in Großbritannien (und auch seine Familie) bekannt durch zahlreiche Fernsehshows, die das ursprüngliche und naturverbundene Leben der Familie zeigen.


Er setzt sich leidenschaftlich gegen Lebensmittelverschwendung ein und will Menschen animieren, mehr Zeit im Freien mit Kochen, Sammeln und Gartenarbeit zu verbringen. Sein Vater ist der Autor des Longsellers „Das große Buch der Selbstversorgung“.


Auf 260 Seiten führt er in die verschiedenen Themen ein, gibt Tipps für das Zubehör und stellt zahlreiche Rezepte vor. Alles sehr anschaulich beschrieben und schön bebildert. ISBN: 978-3-8310-4144-2.

www.dk-verlag.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen