• Christine Dicker

Sommer, Sonne, Vitamine – Westmark Fachhandelsaktion

- ANZEIGE: NEWS -



Der Sommer ist da und er trägt Früchte! Und die lassen sich zu leckeren Vitaminbomben verarbeiten. Noch bis zum 31. August bietet Westmark für den Fachhandel mit der Aktionsauswahl „Vitamine & Co.“ viele Produkte für die Verarbeitung von Obst und Gemüse zu besonders günstigen Konditionen an.

So macht die Westmark Saftpresse „Vita-Freund“ aus Obst frischen Fruchtsaft. Mit der leichtgängigen Kurbel ist das Entsaften ganz einfach. Auch Gemüse presst der Entsafter spielend leicht. Zum „Vita-Freund“ gehören ein Trester- und Saftbehälter und ein Füllstößel. Die Saftpresse „Vita-Freund“ gehört zu den „Cleveren 3“. Mit dabei sind außerdem noch die Trommelreibe „Scharfe Herta“ und der Fleischwolf „Frecher Fritz“. Alle drei Geräte haben den gleichen Standfuß. Vorteil für Konsumenten: Ein Komplettgerät kaufen und die beiden anderen Helfer jeweils als Aufsatz erwerben. Vorteil für Händler: Eine individuelle Kundenansprache. Durch das Baukastenprinzip spart der Kunde Platz und unterstützt die Nachhaltigkeit. Westmark – Mach’s einfach. www.westmark.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png