• Christine Dicker

Stöver kehrt zu ELO zurück

- NEWS -

Ab dem 1. Juli erweitert ELO Stahlwaren mit Maik Stöver seine Geschäftsführung: Der ausgewiesene Vertriebs- und Marketingexperte übernimmt die Position des Sales Direktor D-A-CH und Benelux. Er war vor seinem Wechsel zu ELO unter anderem für die Unternehmen Rotho, ELO, Emsa und Soda Stream tätig.


Stöver verfügt über eine langjährige Erfahrung in strategischer Planung und operativer Steuerung und soll bei dem Spabrückener Unternehmen dazu beitragen, die Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland weiter auszubauen. ELO erfreut sich einer immer breiter werdenden Akzeptanz in allen Vertriebskanälen und überzeugt auch in Pandemiezeiten mit Lieferfähigkeit und nachhaltigen Strategien. Bei ELO freut man sich, wieder mit Stöver zu arbeiten – er war bereits schon einmal für das Unternehmen mit Sitz in Spabrücken tätig. In seiner neuen Position agiert er als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von ELO.

www.elo.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen