• Christine Dicker

Stainless King Speisegefäß von Thermos

- PRODUKTE -

Jetzt gibt´s Nachschlag für die beliebte Stainless King-Serie von Thermos: das neue Speisegefäß fasst 1,2 Liter und hält Essen bis zu 14 Stunden heiß bzw. bis zu 24 Stunden kalt. Wer die Produkte von Thermos kennt, der weiß, dass das kein leeres Versprechen ist.


Aktuell verzichten wir zwar darauf, aber irgendwann werden wir wieder mit Freunden oder der Familie unterwegs sein und uns auf ein gemeinsames Picknick freuen. Dann schlägt die Stunde des Stainless King, der sich einfach dank seines Tragegriffs transportieren lässt. Klasse finden wir auch die ausladende Öffnung zum leichten Befüllen . Das Speisegefäß ist aus schlag- und bruchsicherem Edelstahl, zwei Allrounder-Einsätze garantieren dabei Vielfalt beim Genießen und nehmen es problemlos mit der Spülmaschine, der Mikrowelle oder dem Gefrierfach auf. Der Henkelmann ist garantiert frei von BPA, geschmacksneutral, absolut auslaufsicher und lässt sich einfach reinigen.

www.thermos.eu

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png