• Hartmut Kamphausen

Steinkuhl alleiniger Geschäftsführer

- NEWS -

Christoph Steinkuhl (57) leitet seit dem 01. März 2020 als alleiniger Geschäftsführer das gesamte Unternehmen A.W. Niemeyer mit Sitz in Hamburg. Seit dem 1. November 2019 war er als Geschäftsführer für alle Bereiche mit Ausnahme des E-Commerce und der IT verantwortlich.

Der bisherige zweite Geschäftsführer Stefan Dreyer, der die Bereiche E-Commerce und IT verantwortete, hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch beendet. Das Unternehmen dankt ihm für sein Engagement und seinen erfolgreichen Beitrag u.a. zur Weiterentwicklung des Webshops awn.de und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg.


Ab sofort hat Christoph Steinkuhl alleinverantwortlich das Steuerrad bei AWN in der Hand und wird seine bereits begonnenen vielfältigen Aktivitäten fortführen, um AWN als Marktführer im Bootszubehörhandel auch im 275-sten Unternehmensjahr und darüber hinaus konsequent auf die Kundenwünsche auszurichten und dynamisch weiterzuentwickeln.


Dazu Christoph Steinkuhl: „Nach den ersten rund 100 Tagen bin ich begeistert von den Potenzialen unseres Unternehmens“, so Christoph Steinkuhl, „wir setzen alle Segel und legen „die Hebel auf den Tisch“, um AWN erfolgreich in die nächsten 275 Jahre zu führen. Ich freue ich mich darauf, mit einer hochmotivierten Crew in See zu stechen, die die Leidenschaft aller wassersportbegeisterten Kunden teilt."    


www.awn.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2020 by tischgespraech.de