top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Steinkuhl zu AWN Hamburg

- NEWS -

 

Christoph Steinkuhl, 57, ist seit dem 1.11. bei der A. W. Niemeyer GmbH, Hamburg, Geschäftsführer tätig. Nach seinen Stationen bei verschiedenen Handelsunternehmen und Severin ist Steinkuhl nun bei einem

der größten Boots- und Yachtausstatter Europas tätig.


In seiner neuen Position ist er bei AWN für alle Funktionsbereiche mit Ausnahme des ECommerce und der IT verantwortlich, die durch den Geschäftsführer Stefan Dreyer weiterhin verantwortet werden.

Mit Christoph Steinkuhl gewinnt AWN einen Handelsprofi, der seine langjährige Erfahrung u.a. aus dem Bereich Einkauf einbringen kann und den eingeschlagenen Weg zum weiteren Wachstum und zur Stärkung des Unternehmens konsequent weiterführen wird.

www.awn.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page